Start Covid-19 Ohne Impfstoff kein normales Leben...

Ohne Impfstoff kein normales Leben…

…so klingt es derzeit durch die Mainstream Medien in die Wohnzimmer der Bevölkerung. Wir müssen uns wohl oder übel mit dieser Aussage auseinandersetzten, da die Regierung ganz klar bestrebt ist, die vorgesehen Impfung freiwillig oder verpflichtend durchführen zu wollen.
Die Impfung wird durch die zweite Grippewelle, welche im Herbst oder Anfang Winter ihren Anlauf nehmen wird, von der Regierung in Auftrag gestellt. Was wir aktuell erleben ist nur der Anfang zu der geplanten Impfung. Es werden gerade die vorgeschrieben Maßnahmen gelockert, damit die Bevölkerung ruhiggestellt ist. Würden man die Maßnahmen nicht reduzieren, würde es in naher Zukunft ganz bestimmt zu Aufständen der Bürger kommen (immer mehr Bürger erwachen und merken selber, dass die gesetzten Maßnahmen überzogen sind).
Diese Aufstände müssen von der Regierung vermieden werden, daher werden die Lockerungen nun innerhalb von kürzester Zeit durchgeführt. Das nun die geplante Impfung vonstattengehen kann, muss eine zweite Grippewelle kommen, damit sich die Bürger wieder in Angst und Schrecken zurückversetzt fühlen und eine weiter Panik geschürt werden kann.
Was die zweite Grippewelle für Auswirkungen auf die Wirtschaft und auf unser Leben hat, ist hier nur zu erahnen.

Es läuft also alles auf die zweite Grippewelle und die darauffolgenden Impfung ob freiwillig oder verpflichtend hinaus.
Nun liegt ein Großteil selbst an der Bevölkerung, sich diesem Schicksal zu wiedergeben oder aufzustehen und zu zeigen, dass WIR
mit diesem geplanten Vorhaben der Regierung nicht einverstanden sind.

In diesem Sinne
___Erwachen-Wissen-Schaffen___

Vorheriger ArtikelErwachen – Wissen – Schaffen
Nächster ArtikelOut of Shadows

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisment -

Most Popular

Der Herbst gibt die Richtung vor

Drei Monate des Wahnsinns sind gerade mal hinter uns und gefühlt ist es doch schon ein Jahr. Alles hat sich innerhalb kürzester...

Aufstand!!!

Was für schreckliche Szenen spielen sich gerade in den USA ab, denkt man sich. Nur wer die Geschichte richtig einordnen kann, weiß...

Finanzunabhängigkeit für die Erlösung

Die Situation sieht prekärer den je aus, nur gibt die Situation auch alles wieder, was sie auch darstellt?

Wer darf rein; Wer bleibt draußen

Ist das die Zukunft für die Regelung der Fußgängerzonen? Auf den ersten Blick sieht der Kasten auf dem Bild, wie eine Radar...

Recent Comments