Start 5G 5G AbSCHAFFEN!!!

5G AbSCHAFFEN!!!

Es wird uns ja schon eine ganze Zeit lang eingetrichtert, dass die neue Funktion „5G“ für die bevorstehenden Weltentwicklung eine geniale Erfindung ist. Egal ob wir diese Meinungen von Forschern, Entwickler oder Regierung hören, dieses 5G ist ein absoluter Hammer!
Naja für die Entwicklung in gewissen Branchen mag das wohl sein, jedoch wird hier die Gesundheit aller, außen vor gelassen. In fünf Jahren sollen auf höherfrequente Bereiche, 24 bis 28 GHz später 40 bis 44 GHz und 61 bis 71 GHz, für 5G verwendet werden. Diese haben den Vorteil, dass sie die Übertragung großer Datenmengen erleichtern.

Wie schon erwähnt, die Gesundheitliche-Seite wird hier komplett außen vor gelassen. In Russland und anderen Regionen sind schon erste Anzeichen zu sehen. Vögel stürzen aus unbekannten Gründen vom Himmel herab und Menschen klagen über ständige Kopfschmerzen. Die weiteren Krankheiten, wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen bis hin zu Krebs, werden durch die 5G Strahlung massiv gefördert.

Die Technologie und Entwicklung muss weitergehen und wird auch nie stehen bleiben, das ist auch vollkommen legitim. Es darf aber auf keinen Fall die Entwicklung gefördert und die Gesundheit der Menschen komplett ignoriert werden. Eine Entwicklung der Technologie auf der Gesundheit der Menschheit ist nicht zu akzeptieren!

Es muss andere Wege geben, die gezielten Branchen weiterzuentwickeln, deshalb 5G ABSCHAFFEN

In diesem Sinne
___Erwache-Wissen-Schaffen___

Vorheriger ArtikelOut of Shadows
Nächster ArtikelDas Ausmaß der Entwicklung zur Unruhe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisment -

Most Popular

Der Herbst gibt die Richtung vor

Drei Monate des Wahnsinns sind gerade mal hinter uns und gefühlt ist es doch schon ein Jahr. Alles hat sich innerhalb kürzester...

Aufstand!!!

Was für schreckliche Szenen spielen sich gerade in den USA ab, denkt man sich. Nur wer die Geschichte richtig einordnen kann, weiß...

Finanzunabhängigkeit für die Erlösung

Die Situation sieht prekärer den je aus, nur gibt die Situation auch alles wieder, was sie auch darstellt?

Wer darf rein; Wer bleibt draußen

Ist das die Zukunft für die Regelung der Fußgängerzonen? Auf den ersten Blick sieht der Kasten auf dem Bild, wie eine Radar...

Recent Comments