Start Überwachung Das Ausmaß der Entwicklung zur Unruhe

Das Ausmaß der Entwicklung zur Unruhe

Es ist schon fürchterlich wie innerhalb von nur ca. 1 Monat die Wirtschaft, das öffentliche Leben und die Meinungsfreiheit kaputt gemacht wurden. Die Entwicklung in der wir uns gerade befinden, lässt nichts Gutes erahnen. Man muss kein Prophet sein, um zu sehen was auf uns in den nächsten Monaten zukommt. Die Tendenz richtet sich stark nach einer zweiten Grippewelle und die darauf folgenden freiwillige/verpflichtende Impfung aus.
Das Bargeld soll in Zukunft aus dem Alltag entzogen werden, dafür wird auf bezahlen mit Karte und Onlineüberweisungen gesetzt. In einigen Geschäften wird man mittlerweile schon aufgefordert mit der Karte zu bezahlen.
Der RFID Chip, mit dem der Mensch förmlich überall kontrolliert werden kann, wird in verschieden Länder (z.B. Schweden) schon bei eingingen Personen angewendet. Das alles nur, weil es für die Menschheit bequemer ist, kein Geld mehr abheben zu müssen, oder seine Tickets für die Bahn oder Konzerte nicht mehr ausdrucken zu müssen.

Bitte überlegt!- Hier geht es nur um die Totale Kontrolle! Die Bestrebung liegt ganz klar darin, die Menschheit zu kontrollieren, sprich es muss genau aufgelistet werden, wieviel Geld ein Mensch besitzt. Es wird dann noch zu sehen sein, wo und mit wem sich Personen aufhalten.

Solche Vorgehen dürfen doch nicht das Ziel sein. Die Freiheit jedes einzelnen steht an oberster Stelle, wird aber durch diese Vorhaben völlig eingeschränkt.

Sollte diese Schiene, welche wir gerade in vollen Zügen erleben, weiter gefahren werden, wird das für unsere Freiheit als Mensch nichts Gutes bedeuten. Die Leute, welche nach dieser Entwicklung streben, wollen Dinge wie Zwangsimpfung, RFID Chip, Bargeldlos auf jeden Fall durchdrücken.

Es wird Zeit, dass WIR uns gegen diese Vorhaben wehren und nicht alles akzeptieren, was vorgeschrieben wird.
Es besteht zu Recht noch Hoffnung, dass es Personen gibt, denen die Menschheit wichtig ist und das die geplanten Vorhaben nicht umgesetzt werden.

WIR dürfen uns jedoch nicht von der Verantwortung drücken, WIR müssen selbst unsere Stimme erheben.

In diesem Sinne
___Erwachen-Wissen-Schaffen___

Vorheriger Artikel5G AbSCHAFFEN!!!
Nächster ArtikelGrippe oder doch Gier?!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisment -

Most Popular

Der Herbst gibt die Richtung vor

Drei Monate des Wahnsinns sind gerade mal hinter uns und gefühlt ist es doch schon ein Jahr. Alles hat sich innerhalb kürzester...

Aufstand!!!

Was für schreckliche Szenen spielen sich gerade in den USA ab, denkt man sich. Nur wer die Geschichte richtig einordnen kann, weiß...

Finanzunabhängigkeit für die Erlösung

Die Situation sieht prekärer den je aus, nur gibt die Situation auch alles wieder, was sie auch darstellt?

Wer darf rein; Wer bleibt draußen

Ist das die Zukunft für die Regelung der Fußgängerzonen? Auf den ersten Blick sieht der Kasten auf dem Bild, wie eine Radar...

Recent Comments