Start Covid-19 Grippe oder doch Gier?!

Grippe oder doch Gier?!

Man muss nicht lange nachdenken und sich fragen, was zeichnet das kurze Jahr 2020, stand Heute aus…? Richtig Corona hier, Corona da, kein anderes Gesprächsthema als Corona. Wie nun der Verlauf mit den ganzen Maßnahmen getroffen wurde, kann man diskutieren. Jedoch muss man sich die Frage stellen, ist die Grippe wirklich so gefährlich oder ist es doch der Schein der trügt?
Der größte Virus was in diesen Zeiten unter geht, ist nicht Corona, es ist die GIER.
Die Gier der Regierung strebt nach mehr Macht, mehr Kontrolle über die Menschheit. Die Grippe wird hier als guter Vorwand genommen, um noch mehr Macht zu erreichen.

Die Gier der Machtbesessenen,

wird auf die Kosten

der Menschheit getragen.

Die großen Konzerne profitieren in der Krise noch mehr als zuvor, welche wiederum die kleinen Betriebe vor den Ruin getrieben werden.
Die Gier strebt die handelnden Fraktionen an, Maßnahmen zu treffen, die keinen Sinn ergeben.
Geht diese Gierbefriedigung in diesen Zügen weiter, werden wir vor dem größten Kollaps seit dem zweiten Weltkrieg stehen bzw. aufwachen.

Gier ist Teil eines jeden Menschen, es kann nur nicht jeder mit ihr richtig umgehen.

In diesem Sinne
___Erwachen-Wissen-Schaffen___

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisment -

Most Popular

Der Herbst gibt die Richtung vor

Drei Monate des Wahnsinns sind gerade mal hinter uns und gefühlt ist es doch schon ein Jahr. Alles hat sich innerhalb kürzester...

Aufstand!!!

Was für schreckliche Szenen spielen sich gerade in den USA ab, denkt man sich. Nur wer die Geschichte richtig einordnen kann, weiß...

Finanzunabhängigkeit für die Erlösung

Die Situation sieht prekärer den je aus, nur gibt die Situation auch alles wieder, was sie auch darstellt?

Wer darf rein; Wer bleibt draußen

Ist das die Zukunft für die Regelung der Fußgängerzonen? Auf den ersten Blick sieht der Kasten auf dem Bild, wie eine Radar...

Recent Comments