Start Allgemein Wer darf rein; Wer bleibt draußen

Wer darf rein; Wer bleibt draußen

Ist das die Zukunft für die Regelung der Fußgängerzonen? Auf den ersten Blick sieht der Kasten auf dem Bild, wie eine Radar Box aus.
Ist jetzt auch nichts neues, nur diese Box ist nicht für die Tempobemessung im Verkehr vorgesehen, sondern steht vor dem Eingang in eine Fußgängerzone in Deutschland. Natürlich wurde dieser Kasten in der verrückten Zeit von Corona unbemerkt aufgestellt. Es stellt sich nun die Frage, für was mag der Kasten mit der Ampel und dem Scan (an der Seite) gut sein?
Wieder ein Beispiel mehr, das die Regierungen bestrebt sind die totale Kontrolle einzuführen. Man muss nur 1 und 1 zusammenzählen, was hier in Zukunft geregelt werden soll. Wer und wie viel Menschen sich in der Fußgängerzone aufhalten, wird von einer Box mit Ampel und Scan vorgegeben.
Sollten sich in Zukunft zu viele Menschen in der Fußgängerzone befinden, wird kurzerhand bei der Ampel auf Rot umgeschaltet.
Hat diese Aktion noch mit Freiheit zu tun? Wohl eher nicht! Hier wird bestimmt, wann eine Person eintreten darf und wann nicht.
Solche Kontrollexperimente müssen aufhören.
Jeder sollte in Zukunft noch selbst über die Betretung der Fußgängerzone entscheiden können!

In diesem Sinne
___Erwachen-Wissen-Schaffen___

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisment -

Most Popular

Der Herbst gibt die Richtung vor

Drei Monate des Wahnsinns sind gerade mal hinter uns und gefühlt ist es doch schon ein Jahr. Alles hat sich innerhalb kürzester...

Aufstand!!!

Was für schreckliche Szenen spielen sich gerade in den USA ab, denkt man sich. Nur wer die Geschichte richtig einordnen kann, weiß...

Finanzunabhängigkeit für die Erlösung

Die Situation sieht prekärer den je aus, nur gibt die Situation auch alles wieder, was sie auch darstellt?

Wer darf rein; Wer bleibt draußen

Ist das die Zukunft für die Regelung der Fußgängerzonen? Auf den ersten Blick sieht der Kasten auf dem Bild, wie eine Radar...

Recent Comments