Start Allgemein Finanzunabhängigkeit für die Erlösung

Finanzunabhängigkeit für die Erlösung

Die Situation sieht prekärer den je aus, nur gibt die Situation auch alles wieder, was sie auch darstellt?

Klar ist, das die Wirtschaft durch die Coronakrise an die Wand gefahren wurde und man sich nur schwer erholen kann. Vor allem die Klein- und Mittelbetriebe wird es hart treffen. Nun sieht das was Kommen mag, nicht gerade positiv aus, aber was wenn hinter dieser Katastrophe der Plan der Erlösung steht?

Ein Blick über den Tellerrand hinaus lässt schon vieles erahnen, wie es in Zukunft für uns weitergehen wird. Nach den Entwicklungen der letzten Jahre und der genauen Beobachtungen von unserem Finanzsystem, kann man ganz klar erkennen, dass der Euro nicht mehr lange überleben wird. Vor allem nach dieser Krise.

Es werden natürlich Fragen gestellt, wie soll das denn alles weitergehen? Bekommen die Länder wieder eine neue oder alte Währung und was ist mit dem Schuldenstand? Nach welcher Bemessungsgrundlage wird man sich in Zukunft ausrichten? Fragen über Fragen….

Die Antowrt heißt GESARA „Global Economic Security and Reform Act“.

GESARA ist ein Programm in dem Wohlstand für Alle an oberster Stelle steht. Die Währung wird durch Vermögenswerte inkl. Edelmetalle z.B. Gold gesichert und durch eine Formel neu bewertet. GESARA wird alle Schulden weltweit streichen, genauso wird die Einkommenssteuer abgeschafft werden. NESARA „National Economic Security and Reformation Act“ bezieht sich auf die Amerikanische Republik und wird durch die Globale Einführung von GESARA zusammengeführt.
NESARA muss daher nicht mehr als eigener Vertrag genutzt werden, sondern wird mit dem GESARA Vertrag zusammengefügt.

Das Ergebnis wird atemberaubend sein…. Wohlstand für Alle, keine Armut, Weltfrieden und viele Ereignisse, welche der Menschheit bewusst verborgen geblieben sind. Die Steine sind schon ins Rollen gekommen und es wird jetzt nach und nach auf dieses System umgeschaltet. Präsident Donald Trump hat den Vorschlag für Freie Energie schon beschlossen und wird diesen in Amerika umsetzen. In Europa ist man schon in der Vorbereitung, wie zum Beispiel im Tesla Werk der TU Dortmund, hier sind bereits Teslaspulen hergestellt worden.

Teslaspulen TU Dortmund

Das jetzt die Wirtschaft so an die Wand gefahren wurde und viele sich berechtigte Sorgen machen, wie es weiter gehen soll, ist nun der darauffolgenden Erlösung gutzuschreiben. Es wird nun bewusst die Wirtschaft runtergefahren, damit der Einstieg von GESARA umso leichter und besser funktioniert.

Die notwendigen Schritte sind eingeleitet worden, nun habt Geduld und bereitet euch auf das goldene Zeitalter vor.

In diesem Sinne
___Erwachen-Wissen-Schaffen___

Vorheriger ArtikelWer darf rein; Wer bleibt draußen
Nächster ArtikelAufstand!!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisment -

Most Popular

Der Herbst gibt die Richtung vor

Drei Monate des Wahnsinns sind gerade mal hinter uns und gefühlt ist es doch schon ein Jahr. Alles hat sich innerhalb kürzester...

Aufstand!!!

Was für schreckliche Szenen spielen sich gerade in den USA ab, denkt man sich. Nur wer die Geschichte richtig einordnen kann, weiß...

Finanzunabhängigkeit für die Erlösung

Die Situation sieht prekärer den je aus, nur gibt die Situation auch alles wieder, was sie auch darstellt?

Wer darf rein; Wer bleibt draußen

Ist das die Zukunft für die Regelung der Fußgängerzonen? Auf den ersten Blick sieht der Kasten auf dem Bild, wie eine Radar...

Recent Comments