Start Allgemein Die Wahrheit wird den Menschen zurückgegeben

Die Wahrheit wird den Menschen zurückgegeben

Bis vor kurzem ist der Bevölkerung nur ein ganz kleiner Teil über die Wahrheit bekannt gewesen. Jetzt sind wir in der Entwicklung angekommen, wo alles schneller wird und der Tstaat immer mehr an Macht verliert. Durch die Umstrukturierung welche gerade stattfindet, bekommen die Menschen das Wissen der Wahrheit Stück für Stück zurück.

„Es wird fantastisch sein, wie sich die Welt durch die Offenlegung der Wahrheit ändern wird und zwar zum Positiven“

Unsere Vorfahren haben über das Wissen der Wahrheit schon lange Bescheid gewusst. Im Laufe der Zeit jedoch, wurde es Stück für Stück der Menschheit weggenommen. Nun wurde wie bereits erwähnt die Wahrheitspyramide gedreht und die Menschen erlangen das Wissen zurück. Der Prozess ist im vollem Gange, man muss sich nur ansehen, was und wieviel gerade passiert.

Es wird immer mehr und mehr an die Oberfläche kommen, dadurch ist der Prozess des Erwachens nicht mehr aufzuhalten. Die Bevölkerung wird in der nächsten Zeit in verschieden Welten eingeteilt. Die eine Gruppe der Menschen geht den Weg der Angst, da sie alles glaubt was im Mainstream präsentiert wird. Die andere Gruppe geht den Weg des Wiederstandes, da sie das vorige System beibehalten wollen. Die dritte Gruppe Menschen versteht was passiert und geht den anderen Gruppen aus dem Weg.

In diesem Sinne
___Erwachen-Wissen-Schaffen___

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisment -

Most Popular

Recent Comments