Start Allgemein Vereinsprojekt: Gesunder Lebensraum

Vereinsprojekt: Gesunder Lebensraum

Das Projekt dient dazu, Projektteilnehmer/innen von einer möglichen Impfpflicht bzw. Zwangsimpfung schützen zu können.

Wir besitzen erstaunliche Kräfte. Kräfte welche sich viele Menschen noch nicht einmal ansatzweise bewusst sind. Darunter fällt auch die Selbstheilungskraft von jedem Einzelnen. Ist es deshalb notwendig, pharmazeutische Produkte in seinen Körper einzuflößen? Oder reicht ein gesunder Lebensraum aus, um seine körpereigenen Kräfte zu aktivieren, aufrechtzuhalten und gegen sämtliche Krankheiten zu stärken? Ist es möglich, auch ohne Impfung in Zukunft gesund und in vollem Einklang mit sich selbst, mit seinen Mitmenschen und der Natur zu leben?
Die Forschung dieses Projektes möchte dies herausfinden!

Durch das Vereinsprojekt wird die Funktion, Aktivierung, Stärkung, Bewahrung und das Bewusstsein der Selbstheilungskräfte und daraus ableitend die ganzheitliche Gesundheit der Projektteilnehmer/innen erforscht und gefördert und wie sich die Selbstheilung auf die Gesundheit von Körper, Geist und Seele ohne medizinscher bzw. chemischer Stoffe, wie z.B. einer Impfung, auswirkt. Ein gesunder Lebensraum wird angestrebt, um in die Kraft und in Einklang mit sich selbst, der Natur und der Gemeinschaft zu kommen.

Sei auch Du Teil dieses Forschungsprojektes und gestalte Dein eigener gesunder Lebensraum!
Werde Mitglied!

Wir freuen uns auf DICH!

In diesem Sinne,
___Erwachen Wissen Schaffen___

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisment -

Most Popular

Recent Comments